

































Kompetent, saubere Abwicklung, gerne wieder
Frau Ravaioli war während des gesamten Prozesses sehr nett, zuvorkommend, kompetent und engagiert. Sie war jederzeit gut erreichbar und hat alle Fragen schnell und verständlich beantwortet. Ihr war die Zufriedenheit der Käufer sowie Verkäufer sehr wichtig, was man gemerkt hat. Dank ihrer professionellen und zuverlässigen Art fühlten wir uns bestens betreut. Wir würden Frau Ravaioli jederzeit weiterempfehlen.
Wir waren ausserordentlich zufrieden mit Michael Näf. Von den ersten Gesprächen bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns immer sehr kompetent, freundlich und zuverlässig begleitet gefühlt. Alle möglichen Eventualitäten wurden angesprochen und im voraus für alle Parteien optimal geregelt. Gerne würden wir weitere Projekte mit Michael Näf ausführen und ihn weiterempfehlen.
Während der gemeinsamen Zusammenarbeit mit ARTESTATE habe ich Fabrizio als äusserst engagierten, kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner erlebt. Besonders geschätzt habe ich seine klare Kommunikation, seine exakte Arbeitsweise sowie seine Fähigkeit alles sehr verständlich und praxisnah zu vermitteln. Die Zusammenarbeit war somit von Offenheit und Professionalität geprägt. Als besonders angenehm empfand ich seine lösungsorientierte Haltung und sein echtes Interesse am gemeinsam festgelegten Ziel/Ergebnis in der Vermarktung der Immobilie. Sein Fachwissen im Bereich des Immobilienmarktes, kombiniert mit seiner unternehmerischen Denkweise, hat die Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch sehr wertvoll gemacht. Ich kann die ARTESTATE und Fabrizio ohne Einschränkung weiterempfehlen. Seine Expertise, sein hohes Engagement und seine menschlich angenehme Art machen Fabrizio zu einem wertvollen Partner, wenn es um die Vermarktung einer Immobilie geht, dies sowohl fachlich als auch persönlich. Egal ob Verkäufer- oder Käuferpartei, man kann sich auf sein Wort und seinen Einsatz verlassen.
Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.