





































Der Verkauf einer Immobilie ist normalerweise eine anspruchsvolle Aufgabe. In meinem Fall verwandelte die Zusammenarbeit mit und die Unterstützung von Herr Müller (Brian) dies in ein Vergnügen. Von unserem ersten Treffen an war ich von seiner Professionalität, Klarheit, Herzlichkeit und Ruhe beeindruckt. Und dieser Eindruck stellte sich als richtig heraus. Wir arbeiteten schließlich als starkes Team zusammen. Er war äußerst zuverlässig, gründlich und gab hervorragende Ratschläge. Ich habe pünktlich verkauft, zu einem Preis, mit dem ich sehr zufrieden war, und konnte somit problemlos zurück nach Hause ziehen. Dank Brians Unterstützung verlief der Verkaufsprozess meines internationalen Umzugs unglaublich reibungslos. Ich wünsche ihm alles Gute, und wenn Sie jemanden suchen, der Sie wirklich beim Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen und leiten kann, ziehen Sie ihn in Betracht!
Absoluter Top-Makler mit grösster Kompetenz und Geduld! Sehr zu empfehlen!
Von der Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags - top kompetente und angenehme Begleitung durch Herr Guntli. Meine absolute Empfehlung. Herzlichen Dank und machen Sie bitte weiter so! 👏
Frau Deluca hat den Verkauf sehr gut abgewickelt. Die Website der Immobilie war sehr professionell, und sie war immer als Ansprechpartnerin für uns und die Käufer verfügbar. Sie hat den gesamten Verkaufsprozess professionell und zur Zufriedenheit aller abgewickelt. Wir empfehlen sie sehr weiter.
Frau Ravaioli war während des gesamten Prozesses sehr nett, zuvorkommend, kompetent und engagiert. Sie war jederzeit gut erreichbar und hat alle Fragen schnell und verständlich beantwortet. Ihr war die Zufriedenheit der Käufer sowie Verkäufer sehr wichtig, was man gemerkt hat. Dank ihrer professionellen und zuverlässigen Art fühlten wir uns bestens betreut. Wir würden Frau Ravaioli jederzeit weiterempfehlen.
Wir möchten uns gerne nochmals ausdrücklich für die freundliche und kompetente Unterstützung während dem Kaufprozess bedanken. Wir sind sehr froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und v.a. natürlich, dass wir das Haus überhaupt kaufen durften.
Frau Dreier war jederzeit geduldig, für unsere Anliegen erreichbar und stand uns bei Fragen stets unterstützend zur Seite. Auch in anspruchsvolleren Situationen hat sie ausgezeichnet zwischen den Parteien vermittelt – beispielsweise bei der Organisation eines Gärtners oder den verschiedenen Rücksprachen mit der Verwaltung. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und absolut unkompliziert. Wirklich top – herzlichen Dank!