



































Wir waren mit Frau von Ostheim sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetente und speditive Abwicklung.
Besten Dank Eveline Meister für deine Unterstützung und den Verkauf unserer Liegenschaft. Kann recImmo AG sehr empfehlen
Sehr angenehme und freundliche Person, termingerecht, bemüht, kompetent, informiert stets über die nächsten Schritte