































Frau Carmen Batan ist eine Person, die sich sehr in den Verkauf unseres Hauses engagiert hat. Sie hat es verstanden, die Stärken unseres Hauses sehr gut hervorzuheben und sie potenziellen Käufern zu präsentieren. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie auch unter den Käufern diejenigen bestimmen, die tatsächlich an der zum Verkauf stehenden Immobilie interessiert sein könnten. Dies hat uns mehrere unproduktive Besichtigungstage erspart. Sie hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses bis zu seinem Abschluss beim Notar kompetent begleitet. Man weiß, dass man sich bei ihr auf jede Frage in ihrem Fachgebiet verlassen kann. Sie ist eine Person, die Sympathie ausstrahlt und der man vertrauen kann. Wir können Frau Batan nur empfehlen.
Sehr positive Erfahrung. Herr VB war immer sehr reaktionsschnell auf unsere zahlreichen Anfragen, mit viel Verfügbarkeit und einer ausgezeichneten Einstellung.
Wir haben unsere Wohnung in Payerne verkauft und möchten Frau Hugli für ihre sehr professionelle Arbeit danken. Wir hatten keine Probleme. Frau Hugli befreit uns von allen administrativen Belastungen. Wir empfehlen sie dringend für den Verkauf einer Immobilie.
Es war von Anfang an eine sehr professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung! Wir waren Dank seinem Einsatz sehr erfolgreich. Herr Herren ist jederzeit erreichbar und auch sehr zuvorkommend.
Offene Kommunikation, auf Kundenbedürfnisse eingehend. Fundiertes, proaktives und professionelles Handeln
Ich kann diese Immobilienmaklerin nur wärmstens empfehlen! Sie verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des lokalen Marktes, was während meines gesamten Projekts ein echter Vorteil war. Ihre Beherrschung aller Aspekte des Verkaufs ist beeindruckend: Jeder Schritt wurde mit Professionalität und Effizienz durchgeführt. Immer verfügbar und aufmerksam, konnte sie alle meine Fragen beantworten und mich beruhigen, wenn es nötig war. Ihr Engagement, ihre Reaktionsfähigkeit und ihr Sinn für Details machen wirklich den Unterschied. Sehr kompetent, seriös und menschlich, würde ich nicht zögern, ihre Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Eine tadellose Erfahrung von Anfang bis Ende!