

































Wir hatten mit Frau Kobi das Glück, eine sehr engagierte und kompetente Fachexpertin an unserer Seite zu haben. Sie war in den verschiedenen Phasen des Verkaufs sehr empathisch, unterstützend und bei unvorhersehbaren schwierigen Situationen auch sehr hilfsbereit. Wir empfehlen Frau Kobi zu 100%!
Frau Carmen Batan ist eine Person, die sich sehr in den Verkauf unseres Hauses engagiert hat. Sie hat es verstanden, die Stärken unseres Hauses sehr gut hervorzuheben und sie potenziellen Käufern zu präsentieren. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie auch unter den Käufern diejenigen bestimmen, die tatsächlich an der zum Verkauf stehenden Immobilie interessiert sein könnten. Dies hat uns mehrere unproduktive Besichtigungstage erspart. Sie hat uns während des gesamten Verkaufsprozesses bis zu seinem Abschluss beim Notar kompetent begleitet. Man weiß, dass man sich bei ihr auf jede Frage in ihrem Fachgebiet verlassen kann. Sie ist eine Person, die Sympathie ausstrahlt und der man vertrauen kann. Wir können Frau Batan nur empfehlen.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf meines Wohnungskaufs sehr zufrieden. Herr Berger hat mich vom ersten Besichtigungstermin bis zum erfolgreichen Abschluss des Kaufs professionell und effizient unterstützt. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich kompetent beraten und jederzeit gut begleitet. Besonders hervorheben möchte ich seine Zuverlässigkeit sowie die transparente Kommunikation, auf jede meiner Fragen erhielt ich zeitnah eine klare und fundierte Antwort. Ich kann Herrn Berger uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die ausgezeichnete Begleitung.
Super Dienstleistungen, vielen Dank!
Der Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Inglese wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits bevor ich ihm das Mandat erteilt habe, hat mir Hr Inglese mit seinen fachlichen Tipps sehr geholfen. Hr. Inglese ist sehr kompetent, gut vernetzt und jederzeit erreichbar. Besonders geschätzt habe ich die aktive Kommunikation: - Viele meiner Fragen wurden beantwortet bevor ist sie gestellt habe. - Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. - Alles wurde sehr zeitnahe erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Inglese absolut empfehlen. Top!