



































Ingo Grünig überzeugt mit seinem klaren Auftreten, seiner lösungsorientierten Kommunikation und sein äusserst fundierten Fachwissen rund um Immobilien. Ich kann Ingo Grünig bestens empfehlen, den mit ihm ist der Erfolg garantiert. Ich kenne ihn seit über 30 Jahren.
Wir haben unser neues Haus über Maya Lanz erworben und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der gesamten Begleitung des Kaufprozesses. Die Beratung war durchgängig hervorragend: fachlich kompetent, gleichzeitig herzlich, persönlich zugewandt und jederzeit unkompliziert in der Zusammenarbeit. Dank ihrer strukturierten Arbeitsweise und klaren Kommunikation fühlten wir uns stets bestens informiert und gut aufgehoben. Wir empfehlen Maya Lanz als Maklerin von Herzen weiter. Danke Maya!
Ich war sehr zufrieden mit Frau Zeberli. Sie hat alles perfekt organisiert und der gesamte Wohnungsverkauf ging sehr schnell vonstatten. Vielen Dank
Wir haben unsere Wohnung mit newprop verkauft. Extrem kompetent und wir haben es geschafft, innerhalb von 6 Wochen Angebote zu erhalten. Tolle Fotos und Marketingmaterial.
Wir danken Frau Frei von Living Estates für die hervorragende Betreuung, welche bei der Vermietung auch zum gewünschten Erfolg geführt hat. Frau Frei hat uns sehr kompetent beraten. Wir wurden permanent über den Stand auf dem Laufenden gehalten, was für uns sehr angenehm war. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen bei Bedarf wieder auf Sie zu.
Top Service , Sehr Professional und schnell. Kann man nur empfehlen
Die Betreuung von Qendresa Tosuni war von A bis Z hervorragend. Sie betreut die Verkäufer und auch die Käufer vorbildlich. Sie war bei Fragen immer erreichbar. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Wir haben die Zusammenarbeit mit Tilde Salvati als sehr angenehm sowie professionell empfunden und können ihre Dienstleistung gerne weiterempfehlen. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und man merkt die langjährige Erfahrung während des gesamten Verkaufsprozesses. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt.
Sehr gute Betreuung durch N. Poletti. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte er uns immer weiter helfen und die Antworten liefern. Sehr nett und unkompliziert. Er erledigte die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.