







































Wir haben den Verkauf unserer Wohnung Loïse anvertraut und wurden nicht enttäuscht. Unter den besuchten Maklern waren es ihre Kompetenz und ihr menschlicher Ansatz, die uns überzeugt haben. Der Kontakt war schnell und natürlich. Loïse hat uns dann eine sehr detaillierte Analyse des Marktes und relevanter Verkaufsoptionen angeboten. Sobald der Vertrag unterschrieben war, war Loïse ständig präsent, mit flüssiger Kommunikation und fundierten Ratschlägen während des gesamten Prozesses bis zur endgültigen Unterzeichnung. Ihre Unterstützung war wertvoll. Ich empfehle die Dienste von Loïse ohne Zögern. Nochmals vielen Dank, Loïse. Lazaro
Basile Glauser war sehr reaktionsschnell und zeigte sich sehr verfügbar für die Besichtigungen. Freundlicher und herzlicher Kontakt
Es war eine Freude, von Alberic beim Kauf dieser Immobilie begleitet zu werden. Ich empfehle seine Agentur.
Heather ist eine positive, zuverlässige, proaktive, sehr freundliche und sehr aufmerksame Person. Sie war effizient und hat die Fristen eingehalten. Die Verkaufsunterlagen waren perfekt, sie haben sofort Käufer angesprochen. Während des gesamten Verfahrens hat sie kommuniziert und alle Schritte antizipiert, um sicherzustellen, dass wir den Prozess gut verstanden. Sie hat unser Tempo respektiert und unsere emotionalen Herausforderungen (in diesem besonderen Moment des Verkaufs einer Familienimmobilie) verstanden. Sie hat unsere Erwartungen gut erfasst. Ihre langjährige Erfahrung, ihr Wissen über den Markt und ihr Kundenportfolio machen sie zu einer bemerkenswerten Fachfrau. Wir empfehlen Heather zu 200%.
**Alles wurde reibungslos geregelt!** **Es war ein echtes Vergnügen, mit Eric Fontana zu arbeiten.** **Präzision und Schnelligkeit in der Kommunikation.** **Ich würde es wieder tun, ich würde wieder mit ihm arbeiten.**
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit Cécile. Ihre Expertise ist bemerkenswert. Sie antwortet sehr schnell auf E-Mails und weiß genau, wie man die Projekte erfolgreich umsetzt. Alles verlief wunderbar!