





































Sehr professionell und zuverlässig – Absolute Empfehlung! Wir möchten uns herzlich bei Frau Niederer für den exzellenten Service bedanken. Sie haben den Verkauf unserer Wohnung übernommen und wir sind mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Das ganze Verkaufsteam war stets sehr professionell, pünktlich und zuverlässig. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Verkaufs fühlten wir uns immer bestens informiert und in guten Händen. Besonders beeindruckt hat uns die schnelle und reibungslose Kommunikation sowie das Engagement, das die Firma Home2be an den Tag legten. Die Arbeit war wirklich top und wir können Home2be ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Maklerfirma ist, ist hier definitiv an der richtigen Adresse! Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung – wir würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten!
Jeder, der seine Immobilie erfolgreich, nahtlos und zum bestmöglichen Preis verkaufen möchte, wird schwer einen besseren Partner als Philipp Schlatter finden. Von unserer ersten Beratung bis zur endgültigen notariellen Abwicklung waren wir durchweg von seiner Professionalität, seinem tiefen Marktverständnis und seinem außergewöhnlichen Engagement beeindruckt. Herr Schlatter antizipiert nicht nur den nächsten Schritt, er ist immer mehrere Schritte voraus. Seine Marktbewertung war bemerkenswert genau, seine Marketingstrategie erstklassig, und seine Kommunikation blieb während des gesamten Prozesses transparent, prompt und zuverlässig. Besonders bemerkenswert war seine Fähigkeit, die einzigartigen Stärken der Immobilie auf die überzeugendste Weise zu präsentieren und genau die richtigen Käufer anzuziehen. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Es wird sofort deutlich, dass seine Arbeit von einer seltenen Kombination aus Leidenschaft, Erfahrung und herausragenden Verhandlungskompetenzen geprägt ist. Herr Schlatter repräsentiert eine außergewöhnlich seltene Mischung aus Fachwissen, persönlicher Integrität und nachgewiesenem Erfolg. Ich spreche meine uneingeschränkte Empfehlung an jeden Immobilienbesitzer aus, der Exzellenz schätzt und wirklich herausragende Ergebnisse sucht.
Es war mir eine Freude, von Anfang bis Ende mit Martina und bumbacher immobilien zu arbeiten. Sie spricht Englisch, was die Kommunikation erheblich erleichtert hat, und war schnell darin, auf all meine Fragen zu antworten. Und last but not least war sie freundlich, nett und es war eine Freude, mit ihr zu interagieren. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich über diese Agentur eine zusätzliche Wohnung kaufen.
Wir haben die Zusammenarbeit mit Tilde Salvati als sehr angenehm sowie professionell empfunden und können ihre Dienstleistung gerne weiterempfehlen. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und man merkt die langjährige Erfahrung während des gesamten Verkaufsprozesses. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt.
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Zuverlässig, Sympathisch, Kompetent. Ein makelloses Unternehmen. Rundum toll und mehr als empfehlenswert.
Wir sind absolut begeistert von der Arbeit von Frau Irene Saner. Sie hat den Verkauf unserer Wohnung extrem professionell und in kürzester Zeit umgesetzt. Sie war stets eine Entlastung, hat unsere Wünsche umgesetzt und den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Dank ihrer tollen Unterstützung konnten wir schnell und erfolgreich abschliessen. Absolut empfehlenswert!
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alle Unterlagen und Informationen waren verständlich und sind zeitnah per Post eingetroffen. Die Kommunikation war freundlich, klar und zuverlässig; Wir sehr zufrieden und können die Erfahrung mit Herr Fazlija als durchweg positiv bewerten