





































Professionell... Effizient... Sympathisch Gerne jederzeit wieder !!
Top Betreuung mit grossem persönlichem Einsatz. Maximilian Stamm war jederzeit professionell, seriös und zuverlässig und hat sich überdurchschnittlich engagiert für den Verkauf meines Hauses eingesetzt. Sehr angenehme Zusammenarbeit – jederzeit wieder.
Eine sehr freundliche, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Sandro stand uns für unsere Fragen und Anliegen immer zur Verfügung und hat den Verkauf sehr zügig initiiert. Wir danken dir nochmals für die Arbeit und den zügigen Verkauf unserer Immobilie.
Ich möchte meine volle Zufriedenheit mit der Arbeit von Marco Rivolta zum Ausdruck bringen. Er hat den Verkauf meiner Wohnung mit großer Professionalität, Kompetenz und Verfügbarkeit begleitet und dank seines Wissens über den Immobilienmarkt klare und realistische Ratschläge gegeben. Ich habe seine Fähigkeit, jede Phase der Verhandlung mit Aufmerksamkeit und Transparenz zu steuern, sehr geschätzt. Ich empfehle Marco Rivolta jedem, der einen seriösen, zuverlässigen und effektiven Fachmann sucht.
Sehr kompetente und aufmerksame Beratung. Sehr professionelle und transparente Abläufe von Anfang bis Schluss. Setzt die Wünsche der Kundschaft bestens um. Ästhetische und qualitativ hochwertige Gestaltung der Verkaufsunterlagen. Man merkt sofort, dass man mit richtigen Profis zusammenarbeitet. Wir haben auf jeden Fall mit dem richtigen Partner zusammengearbeitet und werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank Sanda und Timo, ihr ward grossartig.
Ich möchte meinen Makler ausdrücklich weiterempfehlen. Er ist ein äußerst erfahrener, hochintelligenter und zuverlässiger Fachmann, der den Immobilienmarkt bestens kennt. Besonders hervorheben möchte ich seine hervorragende Vernetzung vor Ort in St. Moritz, die den gesamten Kaufprozess deutlich erleichtert hat. Dank seiner Kompetenz, Professionalität und seines Engagements verlief alles reibungslos. Ein wirklich ausgezeichneter Makler, mit dem ich jederzeit wieder zusammenarbeiten würde.
Angenehm und professionell, danke :-)