





































Riccardo war von anfang an sehr transparent, effizient und vertrauensvoll. Kann nur weiterempfehlen!
Ich bin begeistert, wie schnell und professionell Michelle Zimmermann den Verkauf meiner Wohnung abgewickelt hat. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt. Ich werde sie sicher weiterempfehlen.
Wir haben über Willi Immobilien unser Traumhaus gefunden – und wurden dabei von Anfang bis Ende hervorragend betreut. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Verna und Herrn Ackermann, die uns mit viel Engagement, Fachwissen und Geduld begleitet haben. Unsere Anliegen und Rückfragen wurden immer schnell, ausführlich und verständlich beantwortet. Wir haben uns jederzeit ernst genommen und bestens aufgehoben gefühlt. Dank ihrer Unterstützung verlief der gesamte Kaufprozess reibungslos und souverän. Wir sind überglücklich und können das Team von Willi Immobilien wärmstens weiterempfehlen!
Der Verkauf meiner Wohnung wurde professionell, sehr zügig und zu meiner grossen Zufriedenheit realisiert. Ich schätzte Rolf Freuler, seine direkte, klare Kommunikation sowie die saubere, effiziente Arbeitsweise. Ich kann Freuler Immobilien also nur weiterempfehlen.
Wir haben den Kauf unserer Immobilie mit Herrn Wiederkehr abgewickelt und fühlten uns während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet. Besonders geschätzt haben wir seine ruhige, sachliche Art sowie die transparente Kommunikation. Er war jederzeit gut erreichbar, hat unsere Fragen verständlich beantwortet und uns genügend Zeit für unsere Entscheidungen gelassen – ohne Druck, aber mit klarer Struktur. Auch in der Abwicklung zeigte sich seine Professionalität: Unterlagen waren vollständig, Termine gut organisiert und der gesamte Ablauf wirkte durchdacht und zuverlässig. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die Vertrauen schafft – genau das, was man sich bei einem Immobilienkauf wünscht.
Frau Walder hat mich sehr professionell, sehr speditiv und zielgerichtet begleitet. Ihre Expertise konnte in allen Belangen überzeugen und jederzeit gerne wieder.