





































Herr Ankli hat unsere anfänglichen Bedenken gegenüber Maklern komplett beseitigt. Völlig unaufdringlich und mit einer vertrauensvollen Art hat er unsere Wünsche erkannt und die Immobilie mit sehr viel Herzblut und Kompetenz innert kürzester Zeit verkauft. Seine Diskretion war für uns sehr entgegenkommend. Herrn Ankli können wir jedem nur empfehlen.
Freundlich und professionell, war sie schnell und verfügbar in allen Kommunikationen: entweder zwischen uns und ihr (zum Beispiel für die Besichtigungen) oder zwischen uns und den Eigentümern. Außerdem hat sie uns den Finanzmakler und auch die Bank empfohlen, die normalerweise die besten Zinssätze anbietet.