







































Sehr gute Betreuung durch N. Poletti. Bei Fragen oder Unklarheiten konnte er uns immer weiter helfen und die Antworten liefern. Sehr nett und unkompliziert. Er erledigte die Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ausgezeichneter Makler, professionell und aufmerksam. Er hat mich perfekt durch den gesamten Kaufprozess begleitet und gibt sehr gute Ratschläge. Ich empfehle ihn wärmstens.
Immobilienkauf mit Unterstützung von Andreas Meyer. Top Beratung.
Entschuldigen Sie, wenn ich auf Englisch schreibe! David ist seit vielen Jahren der Verwalter unserer Eigentümergemeinschaft und leider mussten wir in diesem Jahr verkaufen. Sein Service als Verwalter war ausgezeichnet, aber er hat das erwartete Serviceniveau übertroffen, indem er uns beim Verkauf unserer Immobilie geholfen hat. Nichts war zu viel Mühe. Eine wohlverdiente 5-Sterne-plus-Bewertung!!!