







































Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Herrn Davide Preite beim Verkauf meiner Wohnung zusammenzuarbeiten, und ich kann ihn nur empfehlen, da er eine außergewöhnliche Person ist, auf die man wirklich zählen kann. Herr Davide Preite ist aufmerksam, gibt sehr gute Ratschläge, ist sehr ernsthaft in seiner Arbeit, inspiriert Vertrauen und hat viel Fachwissen und Erfahrung. Ich danke ihm unendlich für seine Freundlichkeit und Professionalität.
Wir hatten viel Freude daran, dieses Haus zu kaufen, das von Frau Lachat vertreten wurde. Wir hatten es mit mehreren Immobilienmaklern zu tun, sowohl um unsere Wohnung zu verkaufen als auch um den Kauf unseres zukünftigen Hauses zu besichtigen, aber wir haben selten so viel Professionalität, Schnelligkeit und vor allem Ehrlichkeit in diesem Immobilienbereich gesehen. Frau Lachat war sehr verständnisvoll und unterstützend bei den Schritten zum Kauf dieses Hauses, das unser Familienhaus sein wird. Wir hatten wirklich viel Glück, auf sie und die Verkäuferin zu treffen, die goldene Menschen sind. Wenn ich ein Objekt suchen oder verkaufen müsste, würde ich Frau Lachat ohne zu zögern direkt anrufen. Nochmals vielen Dank für alles. Unsere kleine Familie ist sehr glücklich!
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses sehr gut betreut gefühlt. Die Maklerin war jederzeit freundlich, professionell und zuverlässig. Besonders positiv hervorzuheben sind ihre gute Erreichbarkeit, die schnelle Beantwortung unserer Fragen sowie ihre geduldige und transparente Art. Auch die Organisation der Termine und die Abstimmung zwischen allen Beteiligten verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir hatten jederzeit das Gefühl, gut informiert und kompetent begleitet zu werden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir durften sowohl den Verkauf unseres bisherigen Hauses als auch den Kauf unseres neuen Eigenheims mit W Real Estate abwickeln. – eine Entscheidung, über die wir sehr glücklich sind. Bereits im Bewerbungsprozess für unser neues Zuhause hat Frau Angie Wuffli durch ihre Professionalität, Authentizität und ihr Gespür für Menschen überzeugt. Ihre strukturierte und persönliche Art hat uns auf Anhieb das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Genau dieses Vertrauen hat uns später dazu bewogen, auch den Verkauf unseres bisherigen Hauses mit ihr durchzuführen – und das mit bestem Gefühl. Während des gesamten Prozesses – auf beiden Seiten – haben wir uns bestens begleitet gefühlt. Die Kommunikation war jederzeit transparent, zuverlässig und angenehm. Besonders hervorheben möchten wir die individuelle Gestaltung der Besichtigungen: Jede interessierte Partei wurde persönlich empfangen und Frau Wuffli hat sich Zeit genommen, auf Fragen einzugehen und ein gutes Gefühl für das Objekt zu vermitteln. Rückblickend sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Frau Wuffli hat mit ihrer Kompetenz, Herzlichkeit und ihrem hohen Engagement wesentlich dazu beigetragen, dass beide Geschäfte erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Gerne empfehlen wir Frau Wuffli jederzeit weiter.