







































Herr Andenmatten war sehr professionell. Die Kommunikation zwischen Ihm und uns war zu jedem Zeitpunkt gegeben und wir konnten uns ganz auf Ihn verlassen. Auch was der Preis bzw das Honorar betrifft, waren wir sehr zufrieden. Der Verkauf ging zügig von statten. Das Objekt war innert kürzester Zeit verkauft. Er hat sich auch um alles gekümmert, sei es mit Besichtigung der Immobilie, Kontaktaufnahme mit dem Notar und auch das weitere Vorgehen mit dem Notar. Er hat sich um alles gekümmert. Wir können Herr Andenmatten und seine Firma nur weiterempfehlen.
Es war eine große Freude, den Verkauf der Wohnung meiner Mutter in die Hände zu legen.\nEine große Effizienz, eine Sanftheit und Professionalität.\nIch empfehle sie, was ich bereits getan habe, der Unterschied wird sein, dass die nächste Wohnung einfacher sein wird, denke ich, als diese hier.\n\nIch wünsche ihr alles Gute für ihre vielversprechende Zukunft.\nEin großes Dankeschön\nMit freundlichen Grüßen\n\nChristel Liaudat
Valérie hat mir durch ihre Verfügbarkeit, ihre Freundlichkeit und die Zeit, die sie sich genommen hat, um auf meine Erwartungen oder Fragen zu antworten, aber auch für die Besichtigungen potenzieller Käufer, vollste Zufriedenheit gegeben. Ihre Kommunikation war perfekt und immer sehr klar und verständlich. Sie war eine entscheidende Person für den Erfolg des Verkaufs meiner Wohnung.
Wir haben im Oktober 2025 mit Alisons Hilfe ein Chalet gekauft. Eine sehr produktive Erfahrung, Alison hat uns professionell informiert und ich hatte immer das Gefühl, dass ich unparteiisch behandelt wurde, auch wenn die Provision, wie üblich, vom Verkäufer bezahlt wird. Alison hat uns während mehrerer Besichtigungen begleitet, sie hat sich bei den Behörden oder lokalen Unternehmen erkundigt, um uns Antworten und Lösungen auf unsere Fragen zu bringen. Alison hat auch die Preisverhandlungsphase sehr gut gemeistert, indem sie den Dialog offen hielt, auch wenn die Gespräche zwischen mir und dem Verkäufer 'geladen' waren. Ich empfehle Alison wärmstens und danke ihr nochmals für den sehr guten Service.