

































Ich war sehr zufrieden mit Frau Zeberli. Sie hat alles perfekt organisiert und der gesamte Wohnungsverkauf ging sehr schnell vonstatten. Vielen Dank
Frau Deluca hat den Verkauf sehr gut abgewickelt. Die Website der Immobilie war sehr professionell, und sie war immer als Ansprechpartnerin für uns und die Käufer verfügbar. Sie hat den gesamten Verkaufsprozess professionell und zur Zufriedenheit aller abgewickelt. Wir empfehlen sie sehr weiter.
Rundum-Sorgloses-Paket Ein riesiges Dankeschön an Herr Meier! Ich habe Herr Meier mit meiner Immobilie beauftragt und war begeistert. Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin fühlte ich mich bestens beraten. Besonders beindruckt hat mich seine Marktkenntnis und die ehrliche Kommunikation. Wer einen zuverlässigen Makler sucht, ist hier genau richtig.
Wir haben unsere Wohnung mit newprop verkauft. Extrem kompetent und wir haben es geschafft, innerhalb von 6 Wochen Angebote zu erhalten. Tolle Fotos und Marketingmaterial.
Eine erstklassige Betreuung von Anfang bis Ende. Die gesamte Abwicklung verlief äußerst professionell, diskret und mit bemerkenswerter Fachkompetenz. Besonders beeindruckt haben uns die persönliche Beratung, die transparente Kommunikation sowie das außerordentliche Engagement, mit dem unsere Interessen vertreten wurden. Dank der ausgezeichneten Marktkenntnis, der strategischen Vorgehensweise und der jederzeit zuverlässigen Begleitung konnten wir uns während des gesamten Prozesses vollkommen auf die Expertise unseres Maklers verlassen. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und können diesen Immobilienmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service und das erzielte Ergebnis.
Verlässlich, - ein Mann ein Wort. Für hervorragende Zusammenarbeit!
Wir danken Frau Frei von Living Estates für die hervorragende Betreuung, welche bei der Vermietung auch zum gewünschten Erfolg geführt hat. Frau Frei hat uns sehr kompetent beraten. Wir wurden permanent über den Stand auf dem Laufenden gehalten, was für uns sehr angenehm war. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen bei Bedarf wieder auf Sie zu.