

































Sehr gute Erfahrung mit Herrn Sébastien Carron, seine Arbeit oder der Austausch, den ich mit ihm hatte, waren sehr zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank!\nCaroline R.
Herr Sousa ist ein kompetenter, umsichtiger Fachmann, stets für alle Fragen offen und hilft die allerbeste Lösung zu finden. Ich kann ihn nur bestens empfehlen. Vielen Dank.
Sehr zu empfehlen. Kompetent freundlich nett zuverlässig. Eine grosse Unterstützung. Einfach top. War rundum zufrieden. Ein grosses Dankeschön.
Ein schönes Bauprojekt in der Entstehung. Kauf eines Grundstücks mit einem Haus, Möglichkeit, schöne Dinge zu machen… von der ersten Diskussion bis zum Termin beim Notar sind 2 Wochen vergangen. Top
Ich möchte meine sehr positive Erfahrung mit Claudio teilen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit professionell, transparent und angenehm. Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit und das Engagement eine Lösung zu finden damit der Kunde den Traum vom Eigenheim verwirklichen kann! Der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos und effizient. Ich kann Claudio uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!