





































Herr Dübi hat diesen Verkauf perfekt geleitet, für den ich mich persönlich nie bewegen musste, außer zur Unterschrift. Alle Antworten wurden den Käufern gegeben, indem ich nur minimal einbezogen wurde. Es ist ein Mandat, das mit einem hohen Mehrwert erfüllt ist und das Versprechen einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit beinhaltet.
⭐⭐⭐⭐⭐ Oliver Kocher hat meine Wohnung sehr professionell, zuverlässig und effizient verkauft. Die Beratung war kompetent, die Kommunikation jederzeit klar und angenehm. Ich habe mich während des gesamten Verkaufsprozesses bestens betreut gefühlt. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit – absolut empfehlenswert!
Ich empfehle Herrn Daniel Cikic wärmstens! Professionell, aufmerksam und immer verfügbar, hat er mich während des gesamten Verkaufs mit viel Ernsthaftigkeit und Fürsorglichkeit begleitet. Ich bin überzeugt, dass er den bestmöglichen Preis gefunden hat, sowohl für mich als Verkäuferin als auch für den Käufer. Eine Zusammenarbeit, mit der ich voll und ganz zufrieden bin. Nochmals vielen Dank für alles!
Wir haben in den vergangenen Jahren über Casa Immobilien zwei Liegenschaften verkaufen dürfen. Die Zusammenarbeit war mit den verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets extrem professionell. Sehr geschätzt haben meine Frau und ich, dass wir zu jedem Zeitpunkt immer auf dem aktuellen Stand gehalten wurden. Eine Email, ein kurzes Telefonat oder auch mal eine SMS als Nachricht, man wusste immer was gerade passiert. Auch auf Rückfragen erhielten wir immer rasche und professionelle Antworten. Aufgrund dieser beiden Erfahrungen können wir Casa Immobilien mit ihrer Fachkompetenz nur empfehlen und würden auch in Zukunft wieder auf dieses Team vertrauen.
Meine Freundin und ich haben als Käufer einer Liegenschaft sehr positive Erfahrungen mit der CASA Immobilien AG gemacht. Ein besonderer Dank geht an Herr Calà, welcher seine Arbeit sehr professionell und gewissenhaft ausführt. Auch war die Besichtigung der Liegenschaft sehr angenehm und Herr Calà hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles im Detail zu zeigen. Somit ein grosses Daumen Hoch und weiter so!