

































Wir hatten mit Frau Kobi das Glück, eine sehr engagierte und kompetente Fachexpertin an unserer Seite zu haben. Sie war in den verschiedenen Phasen des Verkaufs sehr empathisch, unterstützend und bei unvorhersehbaren schwierigen Situationen auch sehr hilfsbereit. Wir empfehlen Frau Kobi zu 100%!
Wir wurden durch Hr. Ackermann vom Anfang bis zum Schluss des Verkaufsprozesses kompetent beraten und betreut. Dies zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Nochmals herzlichen Dank.
Michael Meise ist ein sehr kompetenter und sympathischer Makler, der sein "Handwerk" durch geschickte Kommunikation und Handeln versteht. Dank ihm konnte ich meine Eigentumswohnung zu einem sehr guten Preis verkaufen. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar. In Kürze werde ich Michael Meise für ein weiteres Geschäft engagieren.
Herr Linh Quach hat uns durch seine zuvorkommende, kompetente Art gut durch den nicht einfachen Weg, das langjährig bewohnte Haus zu verkaufen, begleitet und unterstützt. Der Verkauf hat er in einer Rekordzeit von nur wenigen Wochen realisiert und einen, für uns sehr sympathischen Käufer gefunden. Wir bedanken uns und können Herrn Quach bestens weiterempfehlen.
Die Firma immodesign rund um Pascal Galli leistet sehr kompetente Arbeit. Bei Fragen oder Anliegen wird einem sofort geholfen, und es wird stets lösungsorientiert gearbeitet. Ich kann Pascal Galli und immodesign nur weiterempfehlen.
Freundliche, kompetente Beratung, pflichtbewusst und zuverlässig in allen Belangen. Wir empfehlen Claudia Colombo als Maklerin sehr, und würden bei einem allfälligen Kauf/Verkauf jederzeit wieder auf sie zukommen.
Wir können Simon nur empfehlen: Beratung auf Augenhöhe. Man fühlt sich abgeholt und er hatte sowohl für den Gesamtablauf aber auch bei Detailfragen klare und verständliche Antworten parat. Es war eine angenehme Erfahrung.
Frai Stampfli und ihr Team sind super. Sehr nett, zuvorkommend,geduldig, kompetent und unser Haus wurde sehr schnell verkauft. Der Service war hervorragend und ich bin absolut zufrieden mit der Firma Stampfli. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Danke für Alles.