







































Wir haben über Willi Immobilien unser Traumhaus gefunden – und wurden dabei von Anfang bis Ende hervorragend betreut. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Verna und Herrn Ackermann, die uns mit viel Engagement, Fachwissen und Geduld begleitet haben. Unsere Anliegen und Rückfragen wurden immer schnell, ausführlich und verständlich beantwortet. Wir haben uns jederzeit ernst genommen und bestens aufgehoben gefühlt. Dank ihrer Unterstützung verlief der gesamte Kaufprozess reibungslos und souverän. Wir sind überglücklich und können das Team von Willi Immobilien wärmstens weiterempfehlen!
Angenehm und professionell, danke :-)
Für mich war es das erste Mal, dass ich eine Liegenschaft gekauft habe. Pascal hat mich in diesem Prozess professionell und trotzdem sehr nahbar begleitet. Ich war froh, konnte ich mich bei jeglichen Fragen umgehend an ihn wenden. Ich fühlte mich also zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert und wusste was die nächsten Schritte im Kaufprozess sind. Herzlichen Dank Pascal!
Super DL und eine sehr direkte, auf Augenhöhe basierende Kommunikation. Alle Informationen / Fragen wurden am gleichen Tag mitgeteilt / beantwortet und sämtliche Aufträge wurden sofort erledigt / weiterhelfen. Vielen Dank liebe Anja!
Cornelia Fischbacher hat uns auf dem gesamten Prozess von der Besichtigung bis zum Kaufabschluss sehr professionell begleitet. Anfragen und Anliegen beantwortete sie sehr rasch, unkompliziert und offen. Eine sehr sympathische, humorvolle und freundliche Maklerin, welche uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir bedanken uns herzlich bei dir, Cornelia. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir.
sehr: kompetent, vorausdenkend, sympathisch, nett
Ich kann Herrn Tobler absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufs verlief alles einfach perfekt. Seine Professionalität, Zuverlässigkeit und sein Engagement sind wirklich aussergewöhnlich. Herr Tobler hat mich während des gesamten Prozesses hervorragend begleitet, war jederzeit erreichbar und hat sich um jedes Detail mit grosser Sorgfalt gekümmert. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft macht und grossen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Dank ihm verlief der Hauskauf völlig stressfrei und transparent – ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Ein Makler auf höchstem Niveau, den man sich nur wünschen kann! Nochmals ein herzliches Dankeschön für die grossartige Unterstützung – ich würde jederzeit wieder mit Herrn Tobler zusammenarbeiten!