





































Cornelia Fischbacher hat uns auf dem gesamten Prozess von der Besichtigung bis zum Kaufabschluss sehr professionell begleitet. Anfragen und Anliegen beantwortete sie sehr rasch, unkompliziert und offen. Eine sehr sympathische, humorvolle und freundliche Maklerin, welche uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir bedanken uns herzlich bei dir, Cornelia. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir.
sehr: kompetent, vorausdenkend, sympathisch, nett
Patrick Scala ist ein sehr kompetenter ,zuverlässiger und freundlicher Immobilienmakler. Die Kommunikation war stets schnell und transparent, alle Fragen wurden professionell beantwortet. Der gesamte Ablauf war angenehm, unkompliziert und erfolgreich. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir wünschen Patrick Scala viele weitere erfolgreiche Verkäufe. Fam. Palumbo
Kompetent, saubere Abwicklung, gerne wieder
Wir möchten uns gerne nochmals ausdrücklich für die freundliche und kompetente Unterstützung während dem Kaufprozess bedanken. Wir sind sehr froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und v.a. natürlich, dass wir das Haus überhaupt kaufen durften.
Wir als Erbengemeinschaft haben unser Elternhaus durch immoSell GmbH verkauft. Marco Burn hat uns in jeder Hinsicht kompetent, effizient, vertrauensvoll und transparent durch den ganzen, nicht immer einfachen Verkauf geführt und stand für jegliche Fragen stehts zur Verfügung. Er hat ein wirklich toller Fotograf an seiner Seite um das Verkaufsobjekt mit Video und Bildern zu dokumentieren. Wir können immoSell wärmstens empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Vielen Dank
Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.