































Meiner Zufriedenheit mit Yasmin Caviezel erteile ich die Schulnote 6! Sie ist sehr kompetent, freundlich und sehr zuverlässig. Sie war jederzeit erreichbar und hat die anstehenden Fragen sofort beantwortet. Immer wieder mit Yasmin Caviezel!
Wir sind rundum zufrieden! Die Dienstleistung war professionell, und das Konzept von Immomenu ist herausragend. Die Beratung war ehrlich, kompetent und zuverlässig. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt und können Ramon uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch beim nächsten Mal würden wir wieder mit Ramon zusammenarbeiten!
Sehr professionelle Durchführung des Verkaufs. Die Käufer waren auch sehr zufrieden mit der Abwicklung. Herr Casutt hat sämtliche Aufgaben übernommen. Sogar der Vertrag und die Termine beim Notariat wurden von Ihm erledigt. Er war stets vor Ort bei der Immobilie. Ihm hat dabei sicher seine sehr sympathische Art geholfen und man hat sofort Vertrauen in ihn gehabt. Jederzeit wieder
Der Kauf unseres Grundstücks verlief dank Giorgio Frei von Anfang bis Ende absolut reibungslos. Besonders geschätzt habe ich seine proaktive Arbeitsweise, die schnelle Kommunikation und seine hohe Verlässlichkeit. Fragen wurden stets zeitnah beantwortet, Informationen transparent aufbereitet und die nächsten Schritte klar kommuniziert. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass er den Prozess im Griff hat und sich aktiv um alle Details kümmert. Gerade bei einem Immobilienkauf ist das enorm wertvoll. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Frei zusammenarbeiten und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hiermit möchte ich Alexander Riesch und seinem Bündner-Makler-Team bestens danken für den ausgezeichneten Service bei der ganzen Verkaufsabwicklung meiner Attikawohnung in Niederhasli. Die professionelle und freundliche Art hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Herrn Riesch und sein Team bestens empfehlen. Hätte ich wieder eine Immobilie zu verkaufen würde ich definitiv das Mandat wieder an Bündner Makler erteilen. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute Marcel K.