



































Wir hatten eine fantastische Erfahrung mit Markus. Wir fanden es von dem ersten Treffen an einfach, ihm zu vertrauen. Er war während des gesamten Prozesses immer reaktionsschnell und hilfsbereit. Er war auch in der Lage, unabhängig mit meinem Banker zu koordinieren, um die erforderlichen Dokumente von der Bank abzuschließen. Insgesamt würde ich Markus ohne Zögern empfehlen und freue mich darauf, wieder mit ihm zu arbeiten.
Wir haben unser Haus bei B & H Immobilien gekauft und waren rundum zufrieden. Colin und Feres sind freundlich, engagiert und begegnen einem stets auf Augenhöhe. Der gesamte Kaufprozess verlief fair, transparent und professionell. Man merkt, dass sie mit viel Motivation und Herz bei der Sache sind. Wir können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Der Verkauf einer Immobilie ist normalerweise eine anspruchsvolle Aufgabe. In meinem Fall verwandelte die Zusammenarbeit mit und die Unterstützung von Herr Müller (Brian) dies in ein Vergnügen. Von unserem ersten Treffen an war ich von seiner Professionalität, Klarheit, Herzlichkeit und Ruhe beeindruckt. Und dieser Eindruck stellte sich als richtig heraus. Wir arbeiteten schließlich als starkes Team zusammen. Er war äußerst zuverlässig, gründlich und gab hervorragende Ratschläge. Ich habe pünktlich verkauft, zu einem Preis, mit dem ich sehr zufrieden war, und konnte somit problemlos zurück nach Hause ziehen. Dank Brians Unterstützung verlief der Verkaufsprozess meines internationalen Umzugs unglaublich reibungslos. Ich wünsche ihm alles Gute, und wenn Sie jemanden suchen, der Sie wirklich beim Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen und leiten kann, ziehen Sie ihn in Betracht!
Ralf und Ernst sind ein sehr gutes Team. Sie haben uns von Anfang an gut beraten und betreut. Top Service betr. Steuern, Grundbuchamt, Formulare... Sie waren eine große Hilfe. Danke Zwerit 🤗 E.T.
Ich bin begeistert, wie schnell und professionell Michelle Zimmermann den Verkauf meiner Wohnung abgewickelt hat. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt. Ich werde sie sicher weiterempfehlen.
Ich habe mit Frau Widmer zusammengearbeitet und kann nur Positives berichten. Freundliche Besichtigungen und Zuverlässige Kommunikation.