



































Frau Schwarz war uns eine grosse Hilfe beim Verkauf unserer Immobilie und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen.
Frau Marla Ott hat uns mit ihrem sympathischen und professionellen Auftreten sofort überzeugt. Sie hat zudem unsere persönlichen Bedürfnisse nach ihren Möglichkeiten berücksichtigt. Wir danken Frau Ott für ihre Begleitung und Unterstützung beim Kauf der Liegenschaft und können sie bestens weiter empfehlen.
Sehr angenehme und freundliche Person, termingerecht, bemüht, kompetent, informiert stets über die nächsten Schritte
Frau Chantal Tinner war unsere Maklerin beim Kauf unserer Ferienwohnung in den Flumserbergen. Sie war sehr freundlich und kompetent und hat den Kauf speditiv abgewickelt. Wir können Frau Tinner als Maklerin bestens weiter empfehlen.
Rundum-Sorgloses-Paket Ein riesiges Dankeschön an Herr Meier! Ich habe Herr Meier mit meiner Immobilie beauftragt und war begeistert. Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin fühlte ich mich bestens beraten. Besonders beindruckt hat mich seine Marktkenntnis und die ehrliche Kommunikation. Wer einen zuverlässigen Makler sucht, ist hier genau richtig.
Sehr kompetente und aufmerksame Beratung. Sehr professionelle und transparente Abläufe von Anfang bis Schluss. Setzt die Wünsche der Kundschaft bestens um. Ästhetische und qualitativ hochwertige Gestaltung der Verkaufsunterlagen. Man merkt sofort, dass man mit richtigen Profis zusammenarbeitet. Wir haben auf jeden Fall mit dem richtigen Partner zusammengearbeitet und werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank Sanda und Timo, ihr ward grossartig.
Sehr angenehme, unkomplizirte Kommunikation und Beratung Professionelle virtuelle Präsentation des Objekts Schnelle problemlose Abwicklung
Der Verkauf meiner Wohnung wurde professionell, sehr zügig und zu meiner grossen Zufriedenheit realisiert. Ich schätzte Rolf Freuler, seine direkte, klare Kommunikation sowie die saubere, effiziente Arbeitsweise. Ich kann Freuler Immobilien also nur weiterempfehlen.
Loris Romandini war sehr kompetent, sympathisch und ehrlich. Er hat uns sehr gut durch den ganzen Prozess begleitet und war stets erreichbar, wenn Fragen auftauchten. Herzlichen Dank nochmal für alles!