































Vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss des Wohnungskaufs fühlte ich mich von Herrn Roman Koller hervorragend betreut. Er überzeugte durch seine freundliche Art, sein Engagement und seine Fachkompetenz. Meine Fragen wurden stets schnell und verständlich beantwortet, wodurch ich mich während des gesamten Prozesses bestens informiert und begleitet wusste. Dank seiner effizienten Arbeitsweise und wertvollen Ratschläge verlief alles reibungslos. Ich empfehle Herrn Koller und die Imonovum sehr gerne weiter – herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
Marco Heule hat für uns die Bewertung und den Verkauf der LG abgewickelt. Wir fühlten uns jederzeit bestens beraten, er hat sich für uns Zeit genommen und uns transparent informiert. Wir können Marco als Immobilienvermarkter wärmstens weiterempfehlen! - Danke Dir für Deine Unterstützung.
Der Verkauf einer Immobilie ist normalerweise eine anspruchsvolle Aufgabe. In meinem Fall verwandelte die Zusammenarbeit mit und die Unterstützung von Herr Müller (Brian) dies in ein Vergnügen. Von unserem ersten Treffen an war ich von seiner Professionalität, Klarheit, Herzlichkeit und Ruhe beeindruckt. Und dieser Eindruck stellte sich als richtig heraus. Wir arbeiteten schließlich als starkes Team zusammen. Er war äußerst zuverlässig, gründlich und gab hervorragende Ratschläge. Ich habe pünktlich verkauft, zu einem Preis, mit dem ich sehr zufrieden war, und konnte somit problemlos zurück nach Hause ziehen. Dank Brians Unterstützung verlief der Verkaufsprozess meines internationalen Umzugs unglaublich reibungslos. Ich wünsche ihm alles Gute, und wenn Sie jemanden suchen, der Sie wirklich beim Verkauf Ihrer Immobilie unterstützen und leiten kann, ziehen Sie ihn in Betracht!
Frau Deluca hat den Verkauf sehr gut abgewickelt. Die Website der Immobilie war sehr professionell, und sie war immer als Ansprechpartnerin für uns und die Käufer verfügbar. Sie hat den gesamten Verkaufsprozess professionell und zur Zufriedenheit aller abgewickelt. Wir empfehlen sie sehr weiter.
Sehr freundlich und engagiert.