







































Frau Nicole Steffan ist sehr kompetent und zuvorkommend. Sie hat sich sehr bemüht um einen raschen verkauf von unsere Wohnung über die Bühne zu bringen. Sie hat uns jegliche Arbeit abgenommen. Wir würden Frau Steffan sicher weiterempfehlen.
Frau Daniela Belm hat sich in jeder Hinsicht als erfahrene und äusserts gut vernetzte Immobilien-Expertin ausgezeichnet. Sie hat keinen Aufwand gescheut, meine zu verkaufende Immobilie im besten Licht erscheinen zu lassen und sich selbst immer darum gekümmert, dass bei jeder Besichtigung der Kaufinteressenten das Terrassenhaus sich blendend präsentieren konnte. Ihre Hartnäckigkeit und Ihr eiserner Wille haben dann schlussendlich dazu geführt, dass wir diese Immobilie im sehr oberen Preissegment schlussendlich sehr gut verkaufen konnten. Ich kann Frau Belm und ihre Firma Bellugo AG nur bestens empfehlen.
Sutterimmobilien empfehle ich überzeugt weiter, denn wir wurden während eines 3/4 Jahres vorbildlich betreut und angeleitet. Die Aufnahme der Immobilie erfolgte professionell und sorgfältig, so dass das Inserat in bestem Licht erscheinen konnte. Die Auswahl der Käuferpartei war seriös. Wir haben keinen Moment Zweifel hegen müssen, ob die Zahlung geleistet werden kann.
Ich bekam einen klaren, strukturierten Service. Der Umgang war äusserst angenehm und zielführend. Allfällige Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Abwicklung war in keinem Moment unsicher. Die preisliche Einschätzung der Liegenschaft erwies sich als richtig. Kleinere Umstände oder Reparaturen liess Philipp Niedermann umgehend erledigen. So war jede Zuständigkeitsfrage gleich zu Beginn erledigt, Philipp Niedermann räumte alle solche Probleme mit viel Erfahrung aus dem Weg. Also: 5 von 5 möglichen Punkten! Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Wir haben Tim Nater als kompetenten Immobilien-Vermarkter kennen und schätzen gelernt. Seine vorzügliche, transparente Arbeitsweise hat uns imponiert. Wir werden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die geleistete Unterstützung sowie die umfassende Zusammenarbeit.
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der A&M gemacht. Die Professionalität hier überzeugt sehr, die Termine werden zuverlässig eingehalten, Lösungen aufgezeigt. Man merkt dass hier mit viel Fachwissen und Kundenorientierung gearbeitet wird. danke Timon Weber für die angenehme zusammenarbeit.