





































Herr Greber hat den Verkaufsprozess sehr transparent, professionell und für alle potentiellen Käufer fair gestaltet. Auch die anschliessende Abwicklung des Kaufes hat einwandfrei geklappt. Nochmals besten Dank! Wir können Herr Greber zu 100% empfehlen.
Im Oktober vergangenen Jahres haben wir eine Wohnung gekauft und wir wurden während dem ganzen Prozess von Marianne Gubler begleitet. Kommunikation war immer absolut top, wir konnten uns stets auf ihren Rat verlassen und sie zeigte viel Geduld und Professionalität. Dies gilt auch im Umgang mit weiteren involvierten Parteien (meiner Bank, diverse Ämter, etc.): Frau Gubler hat stets hervorragend kommuniziert und alles nötige problemlos veranlasst. Kurz: Wer bei einer so grossen und wichtigen Transaktion Marianne Gubler zur Seite hat, kann ruhig schlafen.
Sehr korrekt und der professionell berater
Der Verkauf unserer Hauser hätte nicht besser laufen können. Von der ersten Beratung bis zur finalen Schlüsselübergabe wurden wir professionell, transparent und mit viel Engagement begleitet. Besonders beeindruckt hat uns die hervorragenden Marktkenntnisse, die realistische Preiseinschätzung und die professionelle Präsentation unserer Immobilie. Wir können mit gutem Gewissen Frau Krumm von der Firma Himmotech GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen und sind dankbar für die gute Zusammenarbeit.
Ich war mit Ihrem Service sehr zufrieden. Sie war während des gesamten Prozesses sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Meine Fragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet, und ich fühlte mich jederzeit bestens betreut. Ich kann Sie als Makler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vom ersten Gespräch an war klar: Hier arbeitet jemand mit echtem Biss, klarer Strategie und absoluter Zielstrebigkeit. Er weiss genau, was er will und vor allem, wie er es bei der Bank durchsetzt. Dank ihm konnten wir unser Haus erfolgreich kaufen und wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Herr Zika hat uns mit seinem ausserordentlichen Vertrauen, sehr hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz sowie mit seiner offenen Kommunikation während der gesamten Zeit begleitet. Wir können ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lief alles Tiptop und netter Markler. Kann ich nur empfehlen.