





























Meiner Zufriedenheit mit Yasmin Caviezel erteile ich die Schulnote 6! Sie ist sehr kompetent, freundlich und sehr zuverlässig. Sie war jederzeit erreichbar und hat die anstehenden Fragen sofort beantwortet. Immer wieder mit Yasmin Caviezel!
Sehr professionelle Durchführung des Verkaufs. Die Käufer waren auch sehr zufrieden mit der Abwicklung. Herr Casutt hat sämtliche Aufgaben übernommen. Sogar der Vertrag und die Termine beim Notariat wurden von Ihm erledigt. Er war stets vor Ort bei der Immobilie. Ihm hat dabei sicher seine sehr sympathische Art geholfen und man hat sofort Vertrauen in ihn gehabt. Jederzeit wieder
Ich arbeitete mit GR9086 Immobilien für ein Immobilienprojekt in der Region Graubünden - Tomils. Als digital Agentur und im Auftrag des Kunden war es uns wichtig, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das den lokalen Markt in- und auswendig kennt – genau das haben wir mit GR9086 gefunden. Die Beratung war persönlich und das Team hat sich die Zeit genommen, die individuellen Wünsche des Kunden zu verstehen. Dank ihrer Erfahrung und ihrem Engagement lief der Verkauf absolut reibungslos. Gerne wieder!
Wir sind rundum zufrieden! Die Dienstleistung war professionell, und das Konzept von Immomenu ist herausragend. Die Beratung war ehrlich, kompetent und zuverlässig. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt und können Ramon uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch beim nächsten Mal würden wir wieder mit Ramon zusammenarbeiten!
Herr Zika hat uns mit seinem ausserordentlichen Vertrauen, sehr hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz sowie mit seiner offenen Kommunikation während der gesamten Zeit begleitet. Wir können ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Serkan Düzgün haben wir ausgewählt, weil er sehr sympathisch und unkompliziert auf uns wirkte, was sich bis zum Schluss bestätigte. Wir wurden stets freundlich und geduldig beraten und unterstützt., was uns enorme Sicherheit gab in diesem Prozess. Seine Kompetenz in allen Fragen, seine Unterstützung bis zum Schluss, war toll! Herzlichen Dank!