





































Sehr engagiert und professionell. Er war jederzeit erreichbar, hat kompetent beraten und den gesamten Prozess zuverlässig begleitet. Seine freundliche Art und sein Einsatz haben mich überzeugt. Absolut empfehlenswert!
Wir haben unser Haus bei B & H Immobilien gekauft und waren rundum zufrieden. Colin und Feres sind freundlich, engagiert und begegnen einem stets auf Augenhöhe. Der gesamte Kaufprozess verlief fair, transparent und professionell. Man merkt, dass sie mit viel Motivation und Herz bei der Sache sind. Wir können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Frau Deluca hat den Verkauf sehr gut abgewickelt. Die Website der Immobilie war sehr professionell, und sie war immer als Ansprechpartnerin für uns und die Käufer verfügbar. Sie hat den gesamten Verkaufsprozess professionell und zur Zufriedenheit aller abgewickelt. Wir empfehlen sie sehr weiter.
Wir haben über Willi Immobilien unser Traumhaus gefunden – und wurden dabei von Anfang bis Ende hervorragend betreut. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Verna und Herrn Ackermann, die uns mit viel Engagement, Fachwissen und Geduld begleitet haben. Unsere Anliegen und Rückfragen wurden immer schnell, ausführlich und verständlich beantwortet. Wir haben uns jederzeit ernst genommen und bestens aufgehoben gefühlt. Dank ihrer Unterstützung verlief der gesamte Kaufprozess reibungslos und souverän. Wir sind überglücklich und können das Team von Willi Immobilien wärmstens weiterempfehlen!
Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit von Herrn Sead Jakupovic. Dank seiner Expertise wurde meine Wohnung in Zuzwil (St. Gallen) unglaublich schnell verkauft. Die gesamte Abwicklung verlief sehr zügig und reibungslos. Besonders geschätzt habe ich, dass ich jederzeit transparent über den aktuellen Stand informiert wurde und mich stets „ins Boot“ genommen fühlte. Herr Jakupovic arbeitet professionell, zuverlässig und mit grossem Engagement – ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Angenehm und professionell, danke :-)
Sehr kompetente und aufmerksame Beratung. Sehr professionelle und transparente Abläufe von Anfang bis Schluss. Setzt die Wünsche der Kundschaft bestens um. Ästhetische und qualitativ hochwertige Gestaltung der Verkaufsunterlagen. Man merkt sofort, dass man mit richtigen Profis zusammenarbeitet. Wir haben auf jeden Fall mit dem richtigen Partner zusammengearbeitet und werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank Sanda und Timo, ihr ward grossartig.