

































Sehr freundlich und engagiert.
Ich habe mit Frau Widmer zusammengearbeitet und kann nur Positives berichten. Freundliche Besichtigungen und Zuverlässige Kommunikation.
Ich war sehr zufrieden wie Sandra Walser die Wohnung präsentiert und den Interessenten gezeigt hat. Bei der Auswahl hat sie mich sehr unterstützt den passenden Käufer auszuwählen und nicht darauf gedrängt möglichst rasch zum Abschluss zu kommen.
Verlässlich, - ein Mann ein Wort. Für hervorragende Zusammenarbeit!