





































Sutterimmobilien empfehle ich überzeugt weiter, denn wir wurden während eines 3/4 Jahres vorbildlich betreut und angeleitet. Die Aufnahme der Immobilie erfolgte professionell und sorgfältig, so dass das Inserat in bestem Licht erscheinen konnte. Die Auswahl der Käuferpartei war seriös. Wir haben keinen Moment Zweifel hegen müssen, ob die Zahlung geleistet werden kann.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Marcel Wild. Er ist kompetent und fand für jedes "Problem" schnell eine Lösung. Er beachtet die Anliegen der Verkäufer und Käufer gleichermassen mit viel Feingefühl. Ich fand Marcel auch persönlich sehr sympathisch und angenehm. Ich würde Marcel jederzeit wieder als Makler wählen und kann ihn sehr empfehlen.
Philippe bekommt definitiv 5 von 5. Er hat den Verkauf unseres Hauses von A-Z sehr professionell geleitet. Angefangen bei der guten und realistischen Einschätzung des Immobilienwerts über die fantastische Präsentation, einschließlich professioneller Fotografie und 3D-virtueller Tour. Er war während des gesamten Prozesses immer für uns da und es war extrem einfach und angenehm, mit ihm zu arbeiten. Wir haben sehr schnell eine Liste potenzieller Käufer mit echtem Interesse am Kauf erhalten und (sehr wichtig) eine bestätigte Finanzierung, um "Immobilientourismus" zu vermeiden, und standen in häufigem Kontakt. Sicher, wir haben zunächst in Frage gestellt, ob wir etwas Geld sparen und privat verkaufen sollten, aber die Entscheidung, dies nicht zu tun, war jeden Franken wert, und ich empfehle es sehr, falls Sie planen zu verkaufen oder zu kaufen.
Vom ersten Gespräch an war klar: Hier arbeitet jemand mit echtem Biss, klarer Strategie und absoluter Zielstrebigkeit. Er weiss genau, was er will und vor allem, wie er es bei der Bank durchsetzt. Dank ihm konnten wir unser Haus erfolgreich kaufen und wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Die Zusammenarbeit mit Frau Bettina Schwerzler war von Anfang bis zum Abschluss des Verkaufs sehr angenehm und professionell. Sie hat mich kompetent, transparent und stets freundlich durch den gesamten Prozess begleitet. Besonders geschätzt habe ich ihre strukturierte Arbeitsweise, ihre gute Erreichbarkeit sowie ihr Engagement. Ich habe mich jederzeit gut betreut und ernst genommen gefühlt. Ich kann Frau Schwerzler uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
sehr: kompetent, vorausdenkend, sympathisch, nett