



































Ingo Grünig überzeugt mit seinem klaren Auftreten, seiner lösungsorientierten Kommunikation und sein äusserst fundierten Fachwissen rund um Immobilien. Ich kann Ingo Grünig bestens empfehlen, den mit ihm ist der Erfolg garantiert. Ich kenne ihn seit über 30 Jahren.
Als Teil einer Erbengemeinschaft haben wir die Begleitung durch Bettina Blank beim Verkauf einer Immobilie als sehr professionell erlebt: grosses Fachwissen, sehr gute Aufklärung über das Vorgehen, zügige Abwicklung des Verkaufsprozesses in Zusammenarbeit mit ihrer engen Kollegin, sowie auch persönlich sehr verständnisvolle und sympathische Begleitung des ganzen Prozesses. Wir sind dankbar für ihre Expertise und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit mit Stefan war durchweg sehr angenehm und professionell. Die Vermittlung der Liegenschaft Hanfpünt 8 verlief effizient, transparent und zielgerichtet. Besonders geschätzt haben wir seine Verlässlichkeit, sein Engagement sowie die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses. Wir bedanken uns herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und können diese nur weiterempfehlen.
Herr Stadlin hat uns beim Kauf unserer Immobilie von Anfang bis Ende begleitet. Vom ersten Kontakt bei der Besichtigung bis zum Kaufabschluss, und darüber hinaus, war seine Unterstützung grossartig. Herr Stadlin war jederzeit äusserst hilfsbereit, sehr flexibel, klar in der Kommunikation und hat uns mit höchster Professionalität beraten. Dank seiner umfassenden Expertise konnten wir uns mit all unseren Fragen stets vertrauensvoll an ihn wenden. Auch auf persönlicher Ebene schätzen wir sehr, dass wir Herrn Stadlin kennen lernen durften. Seine freundliche, herzliche Art ist ansteckend. Wir haben uns durch und durch sehr wohlgefühlt.
Wir haben die Zusammenarbeit mit Tilde Salvati als sehr angenehm sowie professionell empfunden und können ihre Dienstleistung gerne weiterempfehlen. Die Antwortzeiten sind sehr kurz und man merkt die langjährige Erfahrung während des gesamten Verkaufsprozesses. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt.