





























Ich durfte Herr Bay bei unserem jetzigen Hauskauf kennenlernen und er war von Anfang an immer sehr zuvorkommend und stehts erreichbar bei offenen Fragen. Einfach ein super Makler und sehr angenehm im Umgang, unkompliziert und freundlich. Falls ich mal ein Makler brauche werd ich definitiv Herr Bay seine kompetente Arbeit in Anspruch nehmen.
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Vom ersten Kontakt über die Terminvereinbarung bis hin zu den durchgeführten Begehungen haben wir das Unternehmen sowie die beteiligten Ansprechpartner als durchwegs sehr angenehm und professionell erlebt. Insbesondere Herrn Hofer möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich hervorheben. Wir empfehlen das Unternehmen mit voller Überzeugung und grosser Wertschätzung gerne weiter
Wir sind mit dem Service von InvoaHome und insbesondere mit Herrn Trovato äusserst zufrieden. Von Anfang an hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns die Liegenschaft ausführlich und verständlich erklärt. Er war stets bemüht, uns weiterzuhelfen, hat alle unsere Fragen kompetent beantwortet und war jederzeit freundlich und engagiert. Besonders hervorzuheben sind seine schnelle Kontaktaufnahme sowie die zügige und professionelle Umsetzung des gesamten Prozesses. Man fühlt sich bei Herrn Trovato bestens aufgehoben und hervorragend betreut. Vielen Dank für den erstklassigen Service – wir können InvoaHome und Herrn Trovato uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Zusammenarbeit mit LOCAL Homes GmbH mit Nadine und Tom war ausgezeichnet und wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Nadine überzeugte uns mit ihrer kompetenten und herzlichen Art von Anfang an. Der ganze Verkaufsprozess verlief professionell, zu Beginn die schön gestaltete Verkaufsdokumentation mit 3 D Rundgang, die vielen Wohnungsbesichtigungen welche geplant werden mussten bis zum erfolgreichen Verkauf der Wohnung. Nadine war immer sehr hilfsbereit und wir wurden über alle Schritte stets informiert. Nadine hat alles organisiert für den Beurkundungstermin sowie im Anschluss die Übergabe der Wohnung an die neuen Käufer. Wir werden Nadine und Tom sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für eure grosse Unterstützung und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Melanie und Doris