



































Die Betreuung war hervorragend und ich kann Herr Höhn mit guten Gewissen weiterempfehlen. HS
Roberto Rotundo war ein sehr angenehmer und fachkompetenter Verkäufer. Er ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und hat mich wo immer möglich entlastet. Der Verkauf ging sehr zügig und unkompliziert. Herr Rotundo kann ich jederzeit weiterempfehlen und danke nochmals für sein Engagement.
Herr Stomeo wurde beauftragt die Eigentumswohnung zu verkaufen. Er wickelte den Auftrag von der Insertion bis zum Verkauf bzw. notarielle Überschreibung sehr sauber und professionell ab. Er hat alle nötigen Schritte zuverlässig, unkompliziert, fair und kompetent unternommen. Dafür möchte ich mich nochmals bei ihm bedanken - unbedingt empfehlenswert.
Wir haben, 2024, als Erbengemeinschaft, das Elternhaus in Amriswil TG verkaufen müssen und Manuel Grieder, Immobilien, 8803 Rüschlikon damit beauftragt. Wir waren beeindruckt, wie professionell und zielgerichtet die Ausschreibung und Verhandlungen erfolgten und im Dezember den erfolgreichen Abschluss fanden. Wir können diese Firma nur empfehlen. Charles Grieder
Herr Fabio De Marco hat den Verkauf unserer Wohnung mit viel Engagement, Kompetenz und Freudlichkeit durchgeführt. Wir danken ihm sehr für seine Arbeit
Wir haben mit Ziegler Immobilien sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem mit Herrn Heuberger. Wir wurden von Herrn Heuberger fachlich und menschlich immer sehr gut beraten. Schon beim Kauf einer Wohnung in Thalwil lief alles reibungslos und alle unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet. Wir können die Zusammenarbeit mit Ziegler Immobilien wärmstens empfehlen, da es unserer Erfahrung nach keinerlei Probleme gab.
Wir haben während unserer Suche nach einer Wohnung in der Schweiz mit Peter Bloemsma zusammengearbeitet und waren äußerst zufrieden mit seinem Service. Er hat auf unsere Bedürfnisse gehört, passende Immobilien gefunden und uns fachkundig durch die rechtlichen und regulatorischen Aspekte geleitet. Peter ist professionell, sachkundig und eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Wir empfehlen ihn sehr weiter!