



































Ich habe meine Immobilie über diesen Makler verkauft und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Von der ersten Einschätzung bis zum Notartermin lief alles strukturiert und professionell. Die Beratung war ehrlich und realistisch, besonders bei der Preisfindung. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas „schön geredet“ wird. Stattdessen wurde klar kommuniziert, was machbar ist und was nicht – das hat mir viel Vertrauen gegeben. Auch die Vermarktung war überzeugend: Exposé, Fotos und Organisation der Besichtigungen waren auf einem sehr guten Niveau. Ich musste mich um wenig kümmern, da vieles eigenständig und zuverlässig übernommen wurde. Am Ende wurde ein Käufer gefunden, der gut zur Immobilie passt, und der Verkauf konnte zügig abgeschlossen werden. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit – kann ich guten Gewissens die Firma Relax Immobilien insbesondere Keli Neziri zu 100% weiterempfehlen. Weiter so.
Wir möchten uns herzlich bei indigohomegmbh für die professionelle und kompetente Vermittlung unserer Immobilie bedanken. Von der ersten Beratung bis zum Notartermin fühlten wir uns bestens betreut. Der Verkauf verlief zügig und absolut problemlos. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die exzellente Erreichbarkeit. Wir können Herr Kevin Huber uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich möchten mich herzlichst bei Herrn Lombardi für die hervorragende Unterstützung beim Verkauf meines Altstadthauses bedanken. Ab dem ersten Kontakt an war er stets kompetent und professionell, sehr engagiert und hat sich wirklich die Zeit für meine Wünsche genommen. Besonders beeindruckt hat mich seine transparente Kommunikation während des gesamten Verlaufes. Dank seiner Kompetenz und Betreuung hat er mir einen perfekten Käufer für mein Altstadthaus vorgestellt, der auch kaufte. Ich kann Herrn Lombardi von der BILO GmbH nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
Ich möchte hier gerne eine besonders positive Rückmeldung für Svenja hinterlassen, die mich beim Verkauf meines Hauses begleitet hat. Von Anfang an hat mich ihre Professionalität und ihr ausgeprägtes Verständnis für Dienstleistung beeindruckt. Svenja war stets zuverlässig, engagiert und mit einer bemerkenswerten Beständigkeit bei der Sache. Auch in anspruchsvolleren Phasen hat sie nie den Fokus verloren und mit viel Durchhaltewille dafür gesorgt, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Besonders hervorheben möchte ich ihre durchgehend positive Art. Sie hat es verstanden, auch in herausfordernden Momenten Zuversicht zu vermitteln und Lösungen aufzuzeigen, an die man selbst vielleicht nicht sofort gedacht hätte. Diese Mischung aus Fachkompetenz und menschlicher Stärke ist alles andere als selbstverständlich. Ihr Verhandlungsgeschick war ein weiterer entscheidender Faktor für den erfolgreichen Abschluss. Svenja hat mit viel Feingefühl, Klarheit und strategischem Denken verhandelt und dabei stets meine Interessen im Blick behalten. Gleichzeitig war der Umgang mit allen Beteiligten jederzeit respektvoll und angenehm. Was die Zusammenarbeit zusätzlich so besonders gemacht hat, war ihre Freundlichkeit und Erreichbarkeit. Man hat sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, ernst genommen und kompetent beraten. Ich kann Svenja aus voller Überzeugung weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung! Sascha