Sehr nette und äusserst angenehme Zusammenarbeit. Gutes Exposé über die zu verkaufende Wohnung. Wir wurden laufend über den aktuellen Stand des Verkaufs orientiert.
Sehr Kompetente Person. Freundlich, Unkompliziert und sehr korrekt. Versteht ihr Fach zu 100 Prozent. Findet für alle und immer ein offenes Ohr. Hat immer gute Lösungen im Gepäck und ist jederzeit erreichbar. Ich würde diese Frau jederzeit wieder anstellen. Macht weiter so.
Ich habe Frau Würmli erlebt als: speditiv, kompetent, verlässlich und immer freundlich!