Wir können Andreas Graf uneingeschränkt weiterempfehlen. Beim Kauf unseres Hauses hat er uns von Anfang bis Ende professionell, kompetent und zuverlässig begleitet. Er hat den Kaufvertrag sorgfältig erstellt, die Korrespondenz unter anderem mit dem Verkäufer und dem Notariat übernommen und stand uns während des gesamten Prozesses jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank seiner Fachkenntnisse, seiner effizienten Arbeitsweise und seiner angenehmen Art fühlten wir uns jederzeit bestens aufgehoben. Auch bei der Eigentumsübertragung war er persönlich anwesend und sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief. Seine Unterstützung hat uns viel Arbeit, Zeit und Unsicherheit erspart. Wir sind äusserst zufrieden mit seiner Dienstleistung und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für die hervorragende Begleitung bei diesem wichtigen Schritt!
Der Verkauf meiner Immobilie mit Yves Gerber ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe ihn als zuverlässig und angenehm in der Zusammenarbeit in Erinnerung. Alles lief unkompliziert und ohne unnötigen Aufwand. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Ich möchte mich herzlich bei der Firma Swiss Twins Immobilien und insbesondere bei Marco P. bedanken. Mit seiner Leidenschaft, seinem hohen Engagement und seiner ständigen Erreichbarkeit hat er mich sehr beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte. Durch seine kompetente Unterstützung konnte ich mein Objekt erfolgreich finden und gleichzeitig verkaufen. Eine hervorragende Leistung – vielen Dank für alles.
Wir waren zufrieden und würden beim nächsten Kauf ihn gern angagieren.
Wir hatten das Glück, dass wir Herrn Düzgün als Makler hatten, der die komplette Prozedur von Erstbesprechung, Dokumentation, Terminierung und Durchführung der (vielen) Besichtigungen, sowie der ganzen Verkaufs-Abwicklung, inkl. der Kommunikation zwischen der Bank- dem Notar, seriös und fehlerfrei abarbeiten konnte. Eine ehrliche Weiterempfehlung unserseits und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft wünschen wir an Herrn Düzgün.
Es ist sehr professionel und zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder !