































Dank Frau Berkas tatkräftiger Unterstützung konnten wir uns Anfang 2026 endlich den lang gehegten Wunsch eines Eigenheims erfüllen. Nachdem wir im Oktober auf ihrer Webseite unser Wunschobjekt entdeckt hatten, verlief der gesamte Kaufprozess äusserst zügig und effizient: Nach zwei Besichtigungen unterzeichneten wir zunächst den Reservationsvertrag und kurz darauf den Kaufvertrag. Bereits im Januar durften wir die Schlüssel in Empfang nehmen. Während des gesamten Ablaufs stand uns Frau Berka als verlässliche Ansprechpartnerin zur Seite. Sie reagierte prompt auf sämtliche Fragen und Anliegen, war auch für kurzfristige Termine verfügbar und übernahm die Koordination zwischen der Verkäuferschaft, dem Notariat und uns vollständig. Dank ihrer hohen Fachkompetenz, ihrer Kenntnis aller relevanten Abläufe sowie ihrer Sorgfalt im Umgang mit administrativen Aufgaben verlief der Kaufprozess für uns durchgehend reibungslos. Wir danken Frau Berka herzlich für ihre Arbeit und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Wir haben Herr Imfeld mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftragt. Schon die Bewertung und das erstellen des Inserates waren sehr professionell und zügig umgesetzt. Auch wenn sich der Verkauf etwas schwieriger Gestaltete als erwartet, hat er sich immer sehr engagiert, auch über die üblichen Abklärungen hinaus. Vielen Dank für den Erfolgreichen Verkauf.
Als Käufer fühlten wir uns ab dem ersten Handschlag gut aufgehoben. Beni regelte alles mit einer professionellen, transparenten und freundlichen Art. Die BeniS Immobilien AG und ihr Team waren stets erreichbar und standen für jegliche Fragen zur Verfügung. Mit voller Überzeugung können wir Beni und sein Team weiterempfehlen. Vielen liebe Dank für die Unterstützung beim Kauf unseres wunderschönen Zuhauses!
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Marcel Wild. Er ist kompetent und fand für jedes "Problem" schnell eine Lösung. Er beachtet die Anliegen der Verkäufer und Käufer gleichermassen mit viel Feingefühl. Ich fand Marcel auch persönlich sehr sympathisch und angenehm. Ich würde Marcel jederzeit wieder als Makler wählen und kann ihn sehr empfehlen.
Von der Besichtigung bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags - top kompetente und angenehme Begleitung durch Herr Guntli. Meine absolute Empfehlung. Herzlichen Dank und machen Sie bitte weiter so! 👏
Aussergewöhnliche Maklerleistung mit Weitblick und Herzblut ;) Ich bin äusserst dankbar für die hervorragende Arbeit dieses Maklers, der mir eine ausserordentlich potenzialreiche Liegenschaft – bestehend aus einem ehemaligen Schweinestall mit Wohnhaus – vermittelt hat. Von Beginn an überzeugte er durch höchste Professionalität, fundiertes Fachwissen und ein bemerkenswertes Gespür für besondere Objekte mit Entwicklungsmöglichkeiten. Was diese Vermittlung besonders machte, war sein Blick über den momentanen Zustand hinaus: Er erkannte nicht nur den Charme und die Substanz der Liegenschaft, sondern verstand es auch, deren Zukunftspotenzial klar und realistisch aufzuzeigen. Seine Beratung war jederzeit ehrlich, transparent und kompetent – frei von leeren Versprechungen, dafür geprägt von echter Überzeugung und Engagement. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, zuverlässig und angenehm. Fragen wurden stets umgehend und ausführlich beantwortet, Besichtigungen professionell vorbereitet und begleitet. Man spürt, dass hier jemand mit Leidenschaft für Immobilien arbeitet und die Bedürfnisse seiner Kundschaft ernst nimmt.
Wir sprechen Herrn Roger Möschler ein herzliches Dankeschön aus für den herausragenden Service beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Wädenswil. Die Wohnung wurde professionell inseriert und innert kurzer Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit verkauft. Die Professionalität, Freude und das grosse Engagement von Herr Roger Möschler waren einfach nicht zu übertreffen. Der gesamte Prozess verlief äußerst reibungslos und sehr angenehm. Herr Roger Möschler ist einfach top, der richtige Mann, wenn es um Immobilien Verkauf geht. Wir werden ihn, ohne zu zögern, überall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit!