



































Ralf und Ernst sind ein sehr gutes Team. Sie haben uns von Anfang an gut beraten und betreut. Top Service betr. Steuern, Grundbuchamt, Formulare... Sie waren eine große Hilfe. Danke Zwerit 🤗 E.T.
Sehr angenehme und freundliche Person, termingerecht, bemüht, kompetent, informiert stets über die nächsten Schritte
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Der gesamte Kaufprozess wurde kompetent begleitet, Fragen wurden schnell beantwortet und die Kommunikation war jederzeit freundlich und transparent. Besonders geschätzt habe ich die gute Erreichbarkeit sowie die flexible Organisation der Besichtigungen. Absolut empfehlenswert.