







































Wir haben den Kauf unserer Immobilie mit Herrn Wiederkehr abgewickelt und fühlten uns während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet. Besonders geschätzt haben wir seine ruhige, sachliche Art sowie die transparente Kommunikation. Er war jederzeit gut erreichbar, hat unsere Fragen verständlich beantwortet und uns genügend Zeit für unsere Entscheidungen gelassen – ohne Druck, aber mit klarer Struktur. Auch in der Abwicklung zeigte sich seine Professionalität: Unterlagen waren vollständig, Termine gut organisiert und der gesamte Ablauf wirkte durchdacht und zuverlässig. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die Vertrauen schafft – genau das, was man sich bei einem Immobilienkauf wünscht.
Ich bin begeistert, wie schnell und professionell Michelle Zimmermann den Verkauf meiner Wohnung abgewickelt hat. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt. Ich werde sie sicher weiterempfehlen.
Herr Sax von Pfister&Sax hat uns in den Letzten 3 Monaten beim Kauf einer Liegenschaft begleitet und beraten. Herr Sax hat einen sehr guten Job gemacht. Aufgrund seiner ruhigen und sehr angenehmen Art, mit viel Erfahrung und Fachkompetenz waren wir sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation war einfach und speditiv. Wir können Herr Sax sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
Frau Walder hat mich sehr professionell, sehr speditiv und zielgerichtet begleitet. Ihre Expertise konnte in allen Belangen überzeugen und jederzeit gerne wieder.