





































Wir haben den Kauf unserer Immobilie mit Herrn Wiederkehr abgewickelt und fühlten uns während des gesamten Prozesses sehr gut begleitet. Besonders geschätzt haben wir seine ruhige, sachliche Art sowie die transparente Kommunikation. Er war jederzeit gut erreichbar, hat unsere Fragen verständlich beantwortet und uns genügend Zeit für unsere Entscheidungen gelassen – ohne Druck, aber mit klarer Struktur. Auch in der Abwicklung zeigte sich seine Professionalität: Unterlagen waren vollständig, Termine gut organisiert und der gesamte Ablauf wirkte durchdacht und zuverlässig. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die Vertrauen schafft – genau das, was man sich bei einem Immobilienkauf wünscht.
Angenehm und professionell, danke :-)
Frau Schwarz war uns eine grosse Hilfe beim Verkauf unserer Immobilie und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen.
Frau Deluca hat den Verkauf sehr gut abgewickelt. Die Website der Immobilie war sehr professionell, und sie war immer als Ansprechpartnerin für uns und die Käufer verfügbar. Sie hat den gesamten Verkaufsprozess professionell und zur Zufriedenheit aller abgewickelt. Wir empfehlen sie sehr weiter.