



































Mein geliebtes Haus und ich möchten uns ganz herzlich bei Frau Rüttimann bedanken für die gute Betreuung, beste Arbeit, professionelle Abwicklung und die gute Kommunikation mit meinem Schwiegersohn. Als ich sie und ihren Mann kennenlernen durfte, hatte ich gleich Vertrauen zu ihnen. Sie und ihr Mann sind wunderbare Menschen. Jederzeit werden wir sie wärmstens empfehlen. Gut gemacht! Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Professionell... Effizient... Sympathisch Gerne jederzeit wieder !!
Super Beratung und professionelle Aufmachung. Der Wohnungsverkauf hat reibungslos geklappt.
Wir möchten uns gerne nochmals ausdrücklich für die freundliche und kompetente Unterstützung während dem Kaufprozess bedanken. Wir sind sehr froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und v.a. natürlich, dass wir das Haus überhaupt kaufen durften.
Nicole ist eine sehr professionelle und äußerst erfahrene Maklerin, die die Interessen ihrer Kunden im Herzen trägt. Sie begleitete uns in allen Phasen der Transaktion und ließ uns sofort im neuen Eigentum wie zu Hause fühlen. Ich könnte sie nicht höher empfehlen.
Herr Zuparic ist wirklich das was man sich als Makler wünscht. Kompetent, zuverlässig und extrem professionell. Sein Wissen und sein Netzwerk sind wirklich Gold wert. Wir können Herrn Zuparic jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!