





































Besten Dank Eveline Meister für deine Unterstützung und den Verkauf unserer Liegenschaft. Kann recImmo AG sehr empfehlen
Wir waren mit Frau von Ostheim sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetente und speditive Abwicklung.
Emphatisch, kompetent und fachkundig, hilfsbereit und freundlich, rundum Betreuung garantiert!
Sandro Burn und sein Team haben und auf der Suche nach unserem zweiten Daheim in Andermatt/Realp begleitet. Wir wurden äusserst kompetent, freundlich und professionell betreut und unsere Bedürfnisse wurden schnell erkannt und berücksichtigt. Die Kommunikation war immer äusserst freundlich und transparent. Besonders beeindruckend war auch das enorm grosse Fachwissen des Teams sowie die ausgezeichneten regionalen Kenntnisse. Sowohl als Käufer als auch Verkäufer ist die Ursera Immo GmbH uneingeschränkt und wärmstens zu empfehlen.