



































Besten Dank Eveline Meister für deine Unterstützung und den Verkauf unserer Liegenschaft. Kann recImmo AG sehr empfehlen
Beim Verkauf meiner Immobilie wurde ich von A - Z sehr gut begleitet und betreut. Man spürt die Erfahrung von Bruno Wuhrmann und auch das er nun seinen Sohn Sergio einführt in den Verkauf habe ich geschätzt. Ich kann den Familienbetrieb von Familie Wuhrmann bestens weiterempfehlen.
Von Herr Hager habe ich ein Grundstück gekauft wo ich später ein grosses MFH bauen konnte. Herr Hager ist sehr kompetent und hilfsbereit, alle versprechen wurden eingehalten und die gesamte Kaufabwicklung lief reibungslos ab. Danke dafür.
Emphatisch, kompetent und fachkundig, hilfsbereit und freundlich, rundum Betreuung garantiert!