



































Wir danken Herrn Cina für den Verkauf unserer Immobilie, für seine Expertise, sein Zuhören und seine wertvollen Ratschläge. Alles verlief sehr professionell und wir können seine Dienstleistungen nur empfehlen.
Herr Martin Theler ist unkompliziert und pragmatisch. Er kennt sich im Oberwallis gut aus, hat Beziehungen die hilfreich sind. Der Verkauf unserer Wohnung basierte auf gegenseitigem Vertrauen.
Wir hatten das Glück eine Überbauung mit 6 Häusern realisieren zu dürfen wovon Herr Poletti 5 für uns verkauft hat. Er ist sehr engagiert, zuverlässig, ehrlich, weiss Bescheid und wie mit den Interessenten umzugehen. Das sagt eigentlich alles. Wir können ihn für den Verkauf ihrer Immobilie sehr empfehlen.
Aus der bisherigen Zusammenarbeit bei mehreren Verkaufsgeschäften und Bewertungen kann ich Herrn Bütikofer bedingungslos empfehlen. Die sehr überlegten und schlüssigen Argumente und Antworten auf meine Fragen waren für mich als Laie enorm wertvoll. Und für den von ihm gewählten Notar für die Beurkundung gilt das ebenso. Jederzeit wieder!
Die Beratung und Betreuung durch George war jederzeit äusserst zuvorkommend, freundlich und im persönlichen Umgang sehr angenehm. In fachlicher Hinsicht überzeugte er durch Kompetenz und ein umfassendes Wissen. Wir wurden stets zeitnah und transparent informiert, sodass wir über alle Entwicklungen präzis dokumentiert und auf dem neuesten Stand waren. Besonders hervorzuheben sind sein Engagement und eine ausserordentliche Flexibilität. Er reagierte rasch auf unerwartete Ereignisse, bezog uns ein und hielt uns auf dem Laufenden. Ein spezieller Dank gebührt ihm dafür, dass er sich auf ausserordentlicher Weise für uns einsetzte und auch nach dem Vertragsabschluss Zusatzarbeiten leistete, um offene Fragen und minimaler Differenzen mit der Käuferin zu klären und lösen. Aufgrund seiner sympathischen, vertrauenswürdigen sowie versierten und professionellen Art können wir Swipor vorbehaltlos weiterempfehlen.
Sehr Professionell. Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Die Zusammenarbeit mit Andreas war von A-Z wunderbar. Wir haben den offenen und speditiven Austausch sehr geschätzt. Ebenfalls durften wir mit Andreas einen engagierten und fachkundigen Menschen kennenlernen, der sein Handwerk mit Herzblut ausübt. Der Kontakt wird hoffentlich weiterhin - gerne bei einem Glas Heida - gepflegt :). Wir können Andreas wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse & bis bald