







































Ich habe mich mit dieser Agentur für den Verkauf meiner Wohnung sehr wohl gefühlt! Sie waren immer für Fragen zur Verfügung und haben ihre Arbeit mit viel Professionalität erledigt. Ich kann diese Immobilienagentur nur empfehlen!
Wir waren die Käufer und Tom (Bucher) war unser Ansprechpartner auf der Verkäuferseite – und ganz ehrlich: besser hätten wir’s nicht treffen können. Trotz einem eher schwierigen Verkauf hat er uns super begleitet, alles verständlich erklärt und immer schnell reagiert, egal um was ging. Man hat einfach gemerkt, dass er sich wirklich kümmert. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!