



































Ich kann diesen Immobilienmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung wurde der Verkauf unseres Hauses äusserst professionell, kompetent und engagiert begleitet. Besonders geschätzt habe ich die transparente Kommunikation, die realistische Markteinschätzung sowie die jederzeit zuverlässige Erreichbarkeit. Dank der ausgezeichneten Vermarktung und Verhandlungsführung konnte unser Haus erfolgreich und zu sehr guten Konditionen verkauft werden. Der gesamte Verkaufsprozess verlief für uns unkompliziert und angenehm. Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung und die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Hervorragende Betreuung und professionelle Abwicklung! Ich habe mit Michael Rutz von RE/MAX Wohlen eine durchweg positive Erfahrung gemacht. Vom ersten Gespräch bis zur finalen Übergabe meiner Immobilie war er stets kompetent, transparent und absolut zuverlässig. Besonders beeindruckt hat mich seine ehrliche Beratung und sein feines Gespür unsere individuellen Bedürfnisse. Michael hat den Verkaufsprozess mit viel Engagement und Fachwissen begleitet – ich musste mich um nichts kümmern. Er war jederzeit erreichbar, hat alle Fragen geduldig beantwortet und mich bei jedem Schritt bestens unterstützt. Wer einen Makler sucht, der nicht nur professionell arbeitet, sondern auch menschlich überzeugt, ist bei Michael Rutz genau richtig. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sandro war von Anfang an sehr professionell und kompetent. Es war ein Vergnügen, auf diese Weise unterstützt zu werden, was keineswegs selbstverständlich ist.
Ich möchte meine sehr positive Erfahrung mit Claudio teilen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit professionell, transparent und angenehm. Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit und das Engagement eine Lösung zu finden damit der Kunde den Traum vom Eigenheim verwirklichen kann! Der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos und effizient. Ich kann Claudio uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!