































Die Zusammenarbeit mit Stefan war durchweg sehr angenehm und professionell. Die Vermittlung der Liegenschaft Hanfpünt 8 verlief effizient, transparent und zielgerichtet. Besonders geschätzt haben wir seine Verlässlichkeit, sein Engagement sowie die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses. Wir bedanken uns herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und können diese nur weiterempfehlen.
Frau Weber hat uns während unseres gesamten Hauskaufs begleitet und wir können mit voller Überzeugung sagen, dass man einer solchen Immobilienmaklerin nur sehr selten begegnet. Von Anfang an war sie fachlich sehr kompetent und gleichzeitig menschlich, einfühlsam, geduldig und engagiert. Unser Fall war nicht ganz einfach und mit einigen Herausforderungen verbunden. Frau Weber hat uns in jeder Phase ruhig lösungsorientiert und mit grossem persönlichen Einsatz begleitet. Besonders geschätzt haben wir ihre Ehrlichkeit ihre Transparenz und ihre jederzeitige Erreichbarkeit. Sie hat stets mitgedacht vorausgeplant und uns auch in anspruchsvollen Momenten Sicherheit vermittelt. Man hatte nie das Gefühl nur ein Geschäft zu sein sondern fühlte sich ernst genommen und unterstützt. Dank Frau Weber konnten wir diesen emotional intensiven Weg erfolgreich abschliessen und sind heute glückliche Hausbesitzer. Dafür sind wir ihr von Herzen dankbar. Wer eine Immobilienmaklerin sucht die professionell arbeitet und sich gleichzeitig wirklich kümmert Verantwortung übernimmt und mit Leidenschaft dabei ist, ist bei Frau Weber in den besten Händen.
Ich kann Herrn Tobler absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufs verlief alles einfach perfekt. Seine Professionalität, Zuverlässigkeit und sein Engagement sind wirklich aussergewöhnlich. Herr Tobler hat mich während des gesamten Prozesses hervorragend begleitet, war jederzeit erreichbar und hat sich um jedes Detail mit grosser Sorgfalt gekümmert. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft macht und grossen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Dank ihm verlief der Hauskauf völlig stressfrei und transparent – ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Ein Makler auf höchstem Niveau, den man sich nur wünschen kann! Nochmals ein herzliches Dankeschön für die grossartige Unterstützung – ich würde jederzeit wieder mit Herrn Tobler zusammenarbeiten!
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Timur Mazlar und PREMIUM HOMES AG bedanken. Bevor wir Herrn Mazlar kennengelernt haben, hatten wir unsere Immobilie während rund 1,5 Jahren bei anderen Immobilienfirmen zum Verkauf. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus. Mit Herrn Mazlar war der Unterschied bereits von Anfang an spürbar. Seine professionelle, ehrliche und engagierte Arbeitsweise hat uns sofort überzeugt. Dank seiner Marktkenntnisse, seiner klaren Kommunikation und seinem grossen Einsatz konnte unser Haus innerhalb von rund zwei Monaten erfolgreich verkauft werden. Während des gesamten Verkaufsprozesses war Herr Mazlar jederzeit erreichbar, lösungsorientiert und hat die Koordination mit Käuferschaft, Banken, Notariat und Grundbuchamt professionell begleitet. Wir fühlten uns jederzeit bestens betreut und informiert. Besonders geschätzt haben wir seine direkte, transparente und vertrauenswürdige Art sowie seinen persönlichen Einsatz weit über das übliche Mass hinaus. Wir können Herrn Timur Mazlar und PREMIUM HOMES AG uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit. Selcuk & Sevil Kaya
Frau Nicole Steffan ist sehr kompetent und zuvorkommend. Sie hat sich sehr bemüht um einen raschen verkauf von unsere Wohnung über die Bühne zu bringen. Sie hat uns jegliche Arbeit abgenommen. Wir würden Frau Steffan sicher weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit mit Kai war von Anfang an einfach super und absolut professionell. Er hat einen grossartigen Job gemacht und all meine Erwartungen beim Immobilienprozess weit übertroffen. Dank seiner Fachkompetenz und seines unermüdlichen Einsatzes fühlte ich mich zu jeder Zeit bestens beraten und aufgehoben. Seine transparente und freundliche Kommunikation hat das gesamte Vorhaben komplett stressfrei gemacht. Für mich steht fest: Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann Kai jedem nur wärmstens ans Herz legen!