































Frau Marla Ott hat uns mit ihrem sympathischen und professionellen Auftreten sofort überzeugt. Sie hat zudem unsere persönlichen Bedürfnisse nach ihren Möglichkeiten berücksichtigt. Wir danken Frau Ott für ihre Begleitung und Unterstützung beim Kauf der Liegenschaft und können sie bestens weiter empfehlen.
Frau Ravaioli war während des gesamten Prozesses sehr nett, zuvorkommend, kompetent und engagiert. Sie war jederzeit gut erreichbar und hat alle Fragen schnell und verständlich beantwortet. Ihr war die Zufriedenheit der Käufer sowie Verkäufer sehr wichtig, was man gemerkt hat. Dank ihrer professionellen und zuverlässigen Art fühlten wir uns bestens betreut. Wir würden Frau Ravaioli jederzeit weiterempfehlen.
Herr Di Napoli hat sich sehr schnell und professionell um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert. Der Umgang war stets freundlich und er war immer erreichbar. Termine wurden rechtzeitig bekannt gegeben und eingehalten. Auch hat er sich bei Schwierigkeiten mit Bankberatern stets für eine rasche Lösung eingesetzt. Ich kann Herrn Di Napoli als kompetenten Immobilienmakler wärmstens empfehlen.
Wir haben mit Ziegler Immobilien sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem mit Herrn Heuberger. Wir wurden von Herrn Heuberger fachlich und menschlich immer sehr gut beraten. Schon beim Kauf einer Wohnung in Thalwil lief alles reibungslos und alle unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet. Wir können die Zusammenarbeit mit Ziegler Immobilien wärmstens empfehlen, da es unserer Erfahrung nach keinerlei Probleme gab.
Da ich gerne die Verantwortung abgebe und trotzdem einige Dinge selber machen wollte (Besichtigungen z.B) konnte ich meine Teilschritte bei Herrn Fortino selbst wählen und auch entsprechend nur für diese zahlen. Sehr zuverlässig und sympathisch - ein Profi in diesem Gebiet.
Sehr korrekt und der professionell berater
Ich habe den Wohnungskauf mit Frau Célline Stoop als sehr angenehm und professionell erlebt. Sie war während des gesamten Prozesses äußerst engagiert, zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Besonders geschätzt habe ich den herzlichen und zuvorkommenden Kontakt – ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Alle Schritte wurden klar kommuniziert und transparent begleitet, was uns viel Sicherheit gegeben hat. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.