





































Ich kann Lukas Minder von Minder Immobilien bestens empfehlen. Sehr professionelle, transparente und engagierte Betreuung vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe. Die Vermarktung war durchdacht und zielgerichtet, die Kommunikation stets schnell und zuverlässig. Dank seiner Verhandlungskompetenz wurde ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Der Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Inglese wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits bevor ich ihm das Mandat erteilt habe, hat mir Hr Inglese mit seinen fachlichen Tipps sehr geholfen. Hr. Inglese ist sehr kompetent, gut vernetzt und jederzeit erreichbar. Besonders geschätzt habe ich die aktive Kommunikation: - Viele meiner Fragen wurden beantwortet bevor ist sie gestellt habe. - Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. - Alles wurde sehr zeitnahe erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Inglese absolut empfehlen. Top!
Ich habe meine Immobilie über diesen Makler verkauft und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Von der ersten Einschätzung bis zum Notartermin lief alles strukturiert und professionell. Die Beratung war ehrlich und realistisch, besonders bei der Preisfindung. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas „schön geredet“ wird. Stattdessen wurde klar kommuniziert, was machbar ist und was nicht – das hat mir viel Vertrauen gegeben. Auch die Vermarktung war überzeugend: Exposé, Fotos und Organisation der Besichtigungen waren auf einem sehr guten Niveau. Ich musste mich um wenig kümmern, da vieles eigenständig und zuverlässig übernommen wurde. Am Ende wurde ein Käufer gefunden, der gut zur Immobilie passt, und der Verkauf konnte zügig abgeschlossen werden. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit – kann ich guten Gewissens die Firma Relax Immobilien insbesondere Keli Neziri zu 100% weiterempfehlen. Weiter so.
Frau Kägi hat Ihr Handwerk definitiv im Griff. Mit welcher Seriosität und Fachwissen Sie Ihre Arbeit angeht, ist wirklich eindrücklich. Ihre Aussagen sind ehrlich und transparent, dies war für mich beim Verkauf sehr sichtig. Emails wie auch Anrufe wurden immer sehr schnell beantwortet, das gab mir ein gutes Gefühl. Wir können Frau Kägi für einen erfolgreichen Verkauf einer Immobilie sehr weiterempfehlen.
Herr Polesana hat uns sehr kompetent beim Verkauf unserer Wohnung beraten. Seine Unterstützung hat uns sehr geholfen. Die Fotos unserer Wohnung sowie der Auftritt im Internet war sehr professionell. Ueber Monate konnten wir auf seine Hilfe zurückgreifen. Wir würden Herr Polesana jederzeit wieder bei einem Immobilienverkauf beauftragen.
Herr Schmid hat aus unserer Sicht einen guten Job gemacht. Er war sehr motiviert und hat uns immer bestens auf dem Laufenden gehalten, sowie auch betreffend weiterem Vorgehen gut beraten. Auch die Koordination mit allen Akteuren hat gut funktioniert. Wir haben die Zusammenarbeit sehr geschätzt haben.