



































Simone Odermatt war freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, offen und ehrlich. Mein Partner und ich sind sehr zufrieden mit der erworbenen Immobilie und fühlten uns bei Simone Odermatt stets gut aufgehoben. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.
Frau Nicole Puata-Scheidegger hat uns schon zum zweiten Mal im Verkauf von Immobilien erfolgreich begleitet. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer großartigen Kompetenz und Begleitung in allen wichtigen Fragen und Bereichen. Ihre menschliche Art können wir sehr empfehlen. Wir werden immer wieder auf Frau Puata-Scheidegger zurück kommen.
Ganz herzlichen Dank für die sehr professionelle Beratung und Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Bei Fragen bekam ich immer sehr schnell eine Antwort und ich fühlte mich jederzeit gut betreut und beraten. Das Provimmo-Team ist sehr sympathisch und verbreitete immer eine lockere, angenehme Stimmung auch wenn das Thema Hausverkauf für mich nicht immer einfach war. Sie blieben aber stets sehr professionell und engagiert. Ich empfehle sie weiter und würde sie sofort wieder engagieren! Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüsse an das Provimmo-Team
Wir haben unsere Wohnung mit RE/MAX in kürzester Zeit und zu einem optimalen Preis verkauft. Während des gesamten Prozesses wurde ich stets informiert und auf dem Laufenden gehalten. Herr Götschi hat sich durch seine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise ausgezeichnet. Das Dossier wurde innerhalb von zwei Tagen erstellt und war von hoher Qualität. Die Besichtigungen wurden von Herrn Götschi persönlich durchgeführt. Bei zukünftigen Immobilienverkäufen werde ich RE/MAX als ersten Ansprechpartner in Betracht ziehen. 👍
Ich habe Herrn Haffer als sehr engagierten, freundlichen, pflichtbewussten, professionell und mit Freude arbeitenden Immobilienmakler erlebt. Dank ihm ist meine Immobilie innert kurzer Frist verkauft worden. Besonders erwähnen möchte ich seine Transparenz und das stetige informieren über den Verkaufsprozess. Ich kann Werner Haffer wärmstens weiterempfehlen und danke ihm herzlich für seine herausragende Arbeit und sein grosses und herzliches Engagement.